Über mich

Name: Marc Harnischmacher
Wohnort: Olpe
Hobbys: Fahrrad fahren, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, R'n'B
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Seit einiger Zeit bin ich leidenschaftlicher Biker und tauche gerne in meine eigene Welt ein. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Wenn ich mich auf den Sattel schwinge, vergesse ich für diese Zeit jeden Ärger, genieße die Landschaft und kann mich richtig austoben. Ob Berg oder Tal, ich suche die Herausforderung und gehe gerne an meine Grenzen. Manchmal radle ich aber auch einfach nur so durch schöne Landschaften und die Natur, um abzuschalten. Am liebsten radle ich mit Freunden, die die Begeisterung für mein Hobby teilen.

 

Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Ich gehe gerne ins Kino oder treibe Sport, außerdem lese ich gerne. Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Wir gehen gerne raus an die frische Luft und sind oft zusammen unterwegs.